Premium Partner – Das fünfte Mal in Folge

Die rbs Immobilien GmbH erhält die Premium-Partner Auszeichnung 2017 für überdurchschnittliche positive Bewertungen durch private Eigentümer, Interessenten und Vermieter.
Die erneute Auszeichnung hat gezeigt, dass sich kompetente, ehrliche Beratungen auszahlen. Dafür werden wir seit Jahren auf der Immobilien-Plattform Immobilienscout24 von unseren Kunden besonders empfohlen.
Nach 2013, 2014, 2015 und 2016 wurde die rbs Immobilien GmbH auch 2017 zum fünften Mal in Folge, zum Premium-Partner gewählt. Damit gehören wir zu den Besten der Immobilienbranche.

Wir freuen uns über diese aktuelle Auszeichnung, und bedanken uns bei all unseren Kunden, die durch ihre Bewertung zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

Premium Partner – 2017

Premium Partner – 5 Jahre in Folge