ÜBER UNS

Bereits seit knapp 20 Jahren sind wir, die rbs Immobilien GmbH, mit Sitz in Lahr/Schwarzwald auf dem Immobilienmarkt vertreten und haben eine starke Präsenz entwickelt. Tagein, Tagaus beschäftigen wir uns mit dem Verkauf, Vermietung und Verwaltung von Immobilien –wir wissen was wirklich zählt. Wir haben unsere Ohren überall und ein Näschen für den passenden Mieter oder Käufer Ihrer Immobilie. Unsere Datenbank hilft uns bei der Interessentenauswahl – ebenso wie das richtige Bauchgefühl. Jede Immobilie hat einen Preis. Wir vermitteln auch ihren Wert, da wir den lokalen Markt kennen.

DAS SIND WIR

Wir, die rbs Immobilien GmbH sind ein 2001 gegründetes, junges und modernes Familienunternehmen mit Sitz in Lahr Schwarzwald. Unser Team besteht aus der Geschäftsleitung, Lara Pabst und Dennis Ragosin, sowie vier Mitarbeiterinnen.

OBEN